Zum Inhalt springen

Schluss mit Dauer-Überforderung -
Dein herausforderndes Lieblingskind bekommt Hilfe

  • Du hast ein besonderes Kind? Es ist hochsensibel und einfühlsam?
  • Manchmal extrem wütend und gefühlsstark?
  • Dein Kind ist im ADHS Spektrum und du bist hilflos und ratlos, warum Schule und Familie so doof läuft?
  • Du bemerkst autistische Züge und bist hier im Spektrum gänzlich unerfahren?
 

Erfahre in diesem gratis Elternworkshop 7 Tage lang, was du tun kannst, um raus aus der Überforderung in ein Familienleben zu kommen, in dem du stabil und handlungssicher dein neurodivergentes Kind gedeihen und wachsen lässt

Wir starten erstmalig am 27.5.2024 und dann fortlaufend immer am Montag einer jeden Woche.

Näheres dazu in deiner Anmelde-Email.

Dein Online-Abschluss-Call ist dann nach 7 Tagen jeweils sonntags, zu dem du uns deine Fragen live stellen kannst.

Bei uns lernst du wie du:

  • dein Kind in Übergangssituationen begleitest und verstehst, warum es ist, wie es ist.
  • dein Kind konkret unterstützt und es verstehst
  • kompetent deinen Alltag rockst und aus dem Chaos findest
  • Harmonie und Leichtigkeit für dich und dein Kind erreichst.

 

Warum du uns vertrauen kannst?

Wir, Daniela und Corinna, waren, wo du bist. Wir waren unfassbar müde und verstanden nicht, warum Schule so falsch läuft. Wir waren kaputt und durchaus desillusioniert. Wir hatten wie du viele Konflikte in Elternhaus und Schule zu bewältigen.

Du kennst Klassenkonferenzen, Suspendierungen, Schulschwänzen oder Schulverweigerung?

Die kurze Zündschnur deines Kindes, die schnellen großen Krokodilstränen oder die Langsamkeit und das nicht aus dem Quark kommen deines Kindes bringen dich an den Rand?

Dein Nervenkostüm ist dünn und löchrig und deine Toleranz gegenüber Kita und Schule am Nullpunkt?

Die gute Nachricht?

Du kennst oder ahnst das Potential!

Wir geben dir den Schlüssel es freizulegen und zu kommunizieren, sowohl in der Schule als auch im privaten Umfeld.

 

Kindergartenleitung, Fortbildung, Neurodivergenzen

Der Email-Workshop befasst sich in Kurzform mit dem, was wir in unseren Elternkursen online ausführlich machen.

Unter anderem mit folgenden Dauerthemen in neurodivergenten Familien: 

Die Neurodivergenz wächst sich zwar nicht in jedem Fall aus, aber da dein Kind spannend, neugierig und nicht konfliktscheu ist, lohnt es sich genauer hinzuschauen.

Dein Kind kann ALLES sein! ALLES leben! ALLES träumen! Und du kannst ihm den Grundstein dafür geben.

Es gibt Schulen und Lehrkräfte, die mit Neurodivergenzen richtig gut umgehen können und wie du eine solche Schule findest, verraten wir dir in den Elternkursen.

Wenn du heute hinsiehst, dann ist dein Kind ein paar Jahre später krisensicher, handlungskompetent und stolz auf seine Neurodivergenz.

Hast du Lust mit uns auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen? 

Dann trag dich ein in den gratis Workshop, der mit einer Email-Sequenz online am 27.5.24 startet und dann fortlaufend jeden Montag. Egal, wann du dich anmeldest, du startest IMMER am Montag danach.

Wir freuen uns wahnsinnig auf dich.
Daniela Schmitten und Corinna Stremme besitzen enormes Wissen über Hochsensibilität, ADHS und das Autismus-Spektrum, das sie anschaulich und praxisnah in Videos und Live-Calls vermitteln.
Mario Schumacher
Copywriter und Vater von hochsensiblen Kindern
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Dein kostenfreier Eltern-Workshop

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.